Schlager.de holt sich mit Patrizia Bartels weitere Verstärkung

Die Deutsche Medienportale GmbH verstärkt ihr Team mit Patrizia Bartels, die künftig redaktionelle Aufgaben für Deutschlands größtes Musikportal Schlager.de übernehmen und die Geschäftsführung bei der Entwicklung und dem Aufbau neuer Formate und Special Projects unterstützen wird.

Patrizia Bartels ist eine namhafte Größe im deutschen People-Journalismus. Nach ihrer Ausbildung an der Axel-SpringerJournalistenschule war sie u.a. langjährige Bunte-Hauptstadtkorrespondentin, Redakteurin und Reporterin für diverse People-Magazine und zuletzt langjährige „Head of Entertainment“ bei Getty Images. Patrizia Bartels: „Ich freue mich sehr über die Chance, die mir die Deutsche Medienportale GmbH gibt, denn das Unternehmen ist in diesem Segment derzeit das Spannendste in ganz Deutschland. Ich bin sehr stolz, dass Gregor Nebel so viel Vertrauen in mich setzt und ich diese spannende Reise gemeinsam mit ihm und seinem wundervollen, innovativen und herzlichen Team antreten darf.“

Gregor Nebel, Geschäftsführer Deutsche Medienportale GmbH: „Wir freuen uns, dass wir mit Patrizia Bartels eine langjährig erfahrene Journalistin und ausgewiesene People-Expertin für uns gewinnen konnten. Mit ihrer Expertise im Entertainment-Bereich wird sie starke Impulse beim kontinuierlichen Ausbau unseres erfolgreichen Musikportals Schlager.de setzen und weitere Aufgaben bei der Deutsche Medienportale GmbH übernehmen.“ Schlager.de ist ein Projekt der Deutschen Medienportale GmbH. Seit 2001 informiert das Portal die Nutzer täglich über die aktuellsten News aus der Schlagerwelt.

Im Gesamt-Ranking der Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW) schaffte es das Portal bereits in den ersten Wochen der Listung unter die Top 25 Newsportale in Deutschland. Mittlerweile befindet sich Schlager.de sogar unter den Top 15 Newsportalen Deutschlands und kann sich somit gegenüber namhaften Konkurrenten wie Freundin.de, Desired.de, BILDderFRAU.de, Glamour.de, Promipool oder Elle.de behaupten.

Bei Rückfragen wenden Sie sich gern an unseren Pressekontakt:

Deutsche Medienportale GmbH
presse@dtmp.de